SUPPORT PROMISE


SHARING REAL INDUSTRY EXPERIENCE

Das Team hinter Kata Tipis hat über 50 Jahre Erfahrung in ihren jeweiligen Bereichen. Zusammen helfen wir Tipis zu kreieren, die Qualität durch jede Masche und Stange bringen.
Wir glauben an die Nachhaltigkeit unserer Produkte, die ethisch und lokal stammen. Unsere Bäume werden speziell von den Wäldern im Südosten des Vereinigten Königreichs von Oliver ausgewählt, der allein im Laufe seines Lebens über 100.000 Bäume fällte und neu bepflanzte.
Er weiß mehr über die Auswahl der perfekten Tipi Pole als die ursprünglichen Nomaden selbst!
Unsere Leinwand wird von Näherinnen hergestellt, die gemeinsam über 50.000 Stunden Erfahrung in der Herstellung von maßgeschneiderten Leinwandprodukten haben.

Bei Kata Tipis suchen wir langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden. Wenn Sie bei uns kaufen, kaufen Sie nicht nur ein Tipi, Sie tragen auch zur Unterstützung britischer Zulieferer vor Ort bei. Diese Lieferanten unterstützen zahlreiche Unternehmen und Familien in ganz Großbritannien.
Wir wissen, dass Sie als unsere Kunden Qualität erwarten und fordern.
Wir haben sichergestellt, dass das Produkt, das wir entwickelt und geliefert haben, diesen Erwartungen entspricht.

Definition von ‚Experte‘ : Eine Person, die in einem bestimmten Bereich sehr gut oder geschickt ist.

Wir sind nicht protzig genug, um so zu tun, als wüssten wir alles, aber wir wissen ein oder zwei Dinge über Tipis. Wir haben Erfahrung aus erster Hand auf dem Mietmarkt, Veranstaltungsorten & amp; Event-Management und erfolgreiche Geschäfte führen.

 

Das Versprechen von Kata ist, dass wir offen sein und unser Wissen teilen werden. Einblick, ob spezifisch für Tipis oder Sie benötigen einen Rat für die Gründung Ihres Unternehmens. Wir haben einen hauseigenen Grafikdesigner, der bei Branding, Logos usw. hilft und wir haben auch einen Wirtschaftsprüfer in unserem Team … sssh!

Was auch immer deine Tipi-Reise sein mag, wir unterstützen dich auf dem Weg, egal was passiert.

Das ist unser „Unterstützungsversprechen“.

WAS IST IM KATA TIPIS ‚SUPPORT PROMISE‘ PAKET ENTHALTEN?

 

  • 24/7 Telefonische Unterstützung – Wir schließen nie! Wir haben immer jemanden in Bereitschaft, um Ihre Fragen zu tipti oder geschäftlich zu beantworten
  • Tablet tipi training – Umfangreiches Training, wie Sie Ihre Tipis in einem interaktiven Tablet auf-, abbauen und verbinden können. Bringen Sie es zu jeder Arbeit und beziehen Sie sich auf die technischen Details, wie Sie Ihre Tipistrukturen sicher aufstellen können
  • Vor-Ort-Beratung – Einer aus dem Team wird vor Ort Schulungen zum sicheren Bau Ihrer Tipis geben und / oder Sie über die Machbarkeit Ihres Tipi-Veranstaltungsortes und Ihrer Pläne beraten
  • Sub-Verleih von Tipis und Zubehör – Wir halten einen Vorrat an Tipis und Zubehör, die wir Ihnen zu einem stark reduzierten Preis untervermieten können, um sicherzustellen, dass Sie keine Buchungen verpassen, die mehr Hardware als Sie benötigen!
  • Vertrauenswürdiges Netzwerk – Nutzen Sie unsere Kontakte von Buchhaltern, Planern, Versicherungen und Finanzspezialisten. Sie verstehen Ihr Geschäft, vertrauen unseren Produkten und können Ihnen helfen, ein erfolgreiches Geschäft zu führen

SUPPORT PROMISE


SHARING REAL INDUSTRY EXPERIENCE

The team behind Kata Tipis has over 50 years experience in their respective fields. Together we help create tipis that have quality flowing through every stitch and pole.
We believe in the sustainability of our products, which are ethically and locally sourced. Our trees are specially selected from forests in the South East of the UK by Oliver, who has single-handedly felled and replanted over 100,000 trees in his lifetime.
He knows more about picking the perfect tipi pole than the original nomads themselves!
Our canvas is created by seamstresses who have over 50,000 hours of joint experience producing bespoke canvas products.

At Kata Tipis we are looking to create long-term partnerships with our customers. When you buy from us you aren’t just buying a tipi, you are contributing to supporting local UK suppliers. These suppliers support numerous businesses and families across the UK.
We know, as our customers, you expect and demand quality.
We have ensured that the product we developed and supply is equal to those expectations.

Definition of ‘Expert’ : A person who is very knowledgeable about or skilful in a particular area.

We are not pretentious enough to pretend we know everything, but we know a thing or two about Tipis. We have first hand experience of the rental market, running venues & event management, and running successful businesses.

 

The Kata promise is that we will be open and share our knowledge & insight, whether specific to Tipis or you need some advice on setting up your business. We have an in house graphic designer to help with branding, logos etc and we also have a chartered accountant in our team…sssh!

Whatever your Tipi journey, we will support you along the way, no matter what.

That is our ‘Support promise’.

WHAT ELSE IS IN INCLUDED IN THE KATA TIPIS ‘SUPPORT PROMISE’ PACKAGE?

 

  • 24/7 Telephone support – We never close! We always have someone on standby to answer you questions for anyting tipi or business related
  • Tablet tipi training – comprehensive training of how to erect, dismantle and link your tipis in an interactive tablet. Take it to each job and refer back to the techical details of how to safely put up your tipi structures
  • On-site consultancy – One of the team will come and provide on-site training of how to safely construct your tipis and/or advise you on the viability of your tipi venue site and plans
  • Sub-hire of tipis and accessories – We hold a stock of tipis and accessories that we are able to sub-hire to you at a heavily discounted price, to ensure you don’t miss out on bookings that require more hardware than you have!
  • Trusted network – Utilise our contacts of accountants, planners, insurance and finance specialists. They understand your business, trust our products and can help ease the burden of running a successful business